Unser Mandant ist der weltweit führende Anbieter intelligenter Hebe- und Liefersysteme mit einem klaren Fokus auf essenzielle Industrien wie Bau, Verteidigung, Recycling, Forstwirtschaft, Infrastruktur und Last-Mile-Logistik. Das Unternehmen steht für marktführende Innovation, operative Exzellenz und hohe Kundenorientierung – getragen durch ein globales Service- und Vertriebsnetz mit über 3.000 Standorten in 100 Ländern.
Um die Serviceoffensive im deutschsprachigen Raum auszubauen und gleichzeitig die operative Exzellenz der bestehenden Serviceeinheiten zu steigern, suchen wir Sie als Operations Manager (m/w/d). In dieser Funktion verantworten Sie die operative Führung von fünf regionalen Servicezentren sowie des Installationshubs mit insgesamt 80 Mitarbeitenden.
Sie suchen Verantwortung, möchten Bewegen und das Servicegeschäft mit Leidenschaft weiterentwickeln? Dann finden Sie hier eine unternehmerisch geprägte Führungsaufgabe mit Perspektive und wir sollten wir uns auf jeden Fall unterhalten.
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
APCT1_DE

Kontaktperson:
HAPEKO Deutschland GmbH HR Team