Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) / telefonischer Kundenservice Jetzt bewerben
Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) / telefonischer Kundenservice

Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) / telefonischer Kundenservice

Berlin Vollzeit No home office possible
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Ihre Aufgaben

  • Annahme von Inbound-Anrufen, Telefonist / Callcenter Agent (keine Akquise!)
  • Terminmanagement/Terminkoordination für ca. 50 Ärzte und Ärztinnen verschiedener Fachrichtungen
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Rezeptwünschen und Befundanfragen
  • Beantwortung von Nachfragen zu Untersuchungen
  • Kommunikation mit Patient/-innen, Ärzt/-innen, Kooperationspartner/-innen und hausinternen Abteilungen

Ihr Profil

  • Berufserfahrung in der telefonischen Patientenbetreuung oder im Terminmanagement, Kundenservice, als Terminkoordinator (m/w/d) ist wünschenswert
  • Medizinische Vorbildung ist wünschenswert (MFA, Arzthelfer, Anmeldekraft in Arztpraxis)
  • sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Microsoft Office- Kenntnisse insbesondere Outlook
  • Freude am Arbeiten in einem Team
  • selbständiges, verantwortungsvolles und serviceorientiertes Arbeiten
  • ausgeprägte Empathie und Höflichkeit
  • hohe Belastbarkeit und Geduld

Warum wir?

Wir sind eine interdisziplinäre Privatklinik und Privatpraxis mit ambulanten Sprechstunden sowie einem stationären Bereich mitten im Herzen Berlins. In unserem telefonischen Servicecenter / Callcenter im Gesundheitswesen werden Sprechstundentermine vergeben sowie Fragen und Anliegen unserer Patient/-innen beantwortet und koordiniert. Unser motiviertes, engagiertes und familiäres Team freut sich auf Ihre kompetente Unterstützung als Mitarbeiter im Servicecenter / Telefonist (m/w/d).
Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit
  • Steigerung des Urlaubsanspruchs nach Betriebszugehörigkeit
  • Auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Schichtsystem von Mo-Fr 07:30 – 19:00 Uhr)
  • Benefits wie eine regionale Sachbezugskarte, ÖPV-Jobticket oder eine Urban Sports-Mitgliedschaft

  • Ein interessantes Arbeitsumfeld mit harmonischem Betriebsklima
  • Kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien zu den Leitungen
  • Abwechslungsreiches Arbeitsspektrum im Zuge der hohen Interdisziplinarität
  • Individuelle und strukturierte Einarbeitung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktive Rabatte für Freizeitaktivitäten und Speisenversorgung
  • Diverse Teambuilding Events
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage

Kontakt

MEOCLINIC GmbH
z.H. Frau Cyprian
Friedrichstr. 71, 10117 Berlin
Email:

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Meoclinic GmbH HR Team

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  • Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) / telefonischer Kundenservice

    Berlin
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    Bewerbungsfrist: 2027-01-11

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