Das erwartet Sie
- Administrative Aufgaben und Betreuung der Kasse
- Aktive Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zu Hörlösungen
und deren Verkauf - Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Durchführung präziser Hörmessungen
- Reinigung von Hörgeräten und Durchführung kleiner Services
Das bringen Sie mit
- Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail / Detailhandel
- Technisches Verständnis in Bezug auf elektronische Produkte
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit wirtschaftlichem Denken und Handeln
- Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung
Benefits
- Möglichkeit, nach einer kurzen dualen Ausbildung eine sinnstiftende Tätigkeit auszuüben
- 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeiter:innen und attraktive Arbeitszeiten
- Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche
- Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Entwicklungsperspektiven und massgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante Mitarbeiterangebote
Sie möchten neue Wege gehen und diese Herausforderung annehmen? Dann freue ich mich au Ihre Bewerbung!
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Kontaktperson:
Spotted by jobs.ch HR Team