Aufgaben: – Verkaufen mit Begeisterung: Sie setzenVertriebs- und Marketingaktivitäten effektiv um und erzielennachhaltige Umsatzsteigerungen in den Arztpraxen, bei Homecarer undPflegediensten – Beratung & Betreuung: Sie entwickelnbestehende Kunden und gewinnen neue Kunden, um Marktanteile inIhrer Region auszubauen – Events und Projekte: Sie planen Workshopsund Schulungen mit Begeisterung und bringen sich aktiv in spannendeProjekte, Messen und Kunden-Events ein. Kompetenzen: – EineAusbildung im kaufmännischen, pflegerischen (z. B. Pflegefachkraft)oder pharmazeutischen/naturwissenschaftlichen Bereich (PTA/PKA)bildet eine gute Grundlage – Sie verfügen über mehrjährigeVertriebserfahrung in den KundengruppenArzt/Pflegedienste/Homecare, sowie idealerweise eine ICW/AWMZertifizierung – Zu Ihren Stärken zählen ausgeprägteKundenorientierung und Kommunikationsstärke, Beziehungsmanagement,Leistungsmotivation und Zielorientierung, Fähigkeit zurSelbstorganisation sowie verkäuferisches Talent – StarkeKommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Begeisterungfürs Netzwerken – Eine sichere Anwendung von MS-Office sowieCRM-Systemen setzen wir voraus – Hohe Reisebereitschaft undFührerschein Klasse B Benefits: – Firmenwagen für die beruflicheund private Nutzung – Home-Office-Ausstattung – BetrieblicheAltersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschusszur Entgeltumwandlung – Deutschlandweiter Zugang zu über 6000Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- undBoulderhallen über den EGYM Wellpass – VerschiedeneGesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentaleGesundheit – JobRad Leasing – Attraktive Mitarbeiterrabatte aufz.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate BenefitsPlattform
Kontaktperson:
Jobbydoo HR Team