Ihre Aufgaben
- Regionale Verantwortung für die optimale Einsatzplanung unserer Kundendiensttechniker
- Planung und Überwachung von Wartungs-, Störungs- und Montageaufträgen
- Telefonische Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen
- Bearbeitung und Überprüfung der Arbeitsrapporte
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischer Affinität oder technische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Disposition einer Kundendienstorganisation
- Gute Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
- Erfahrung mit SAP R3 oder mLogistics Field Service Management
- Kommunikative sowie kundenorientierte Persönlichkeit
- Technisches Verständnis, Flexibilität und Koordinationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken
Wir bieten Ihnen
- Ein dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Kundenkontakt
- Moderne Infrastruktur mit Planungstool
- Gründliche Einführung und Schulung auf unseren Produkten
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wecken Sie unseres und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Häny AG · Melanie Isler · Buechstrasse 20 ·Jona
· ·
jid284a477ss jit0520ss jiy25ss
Kontaktperson:
Häny AG HR Team