Assistent/-in Kundenberatung (temporär)
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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
K

Ihre AufgabenAdministrative Unterstützung der FrontbereicheUnterstützung der AkquisitionstätigkeitenTelefonserviceBuchungen und Abrechnungen von DienstleistungenUnterlagen/Formulare/Reports/Statistiken erstellenVorbereitung und Nachbearbeitung von KundenbesuchenKorrespondenz und Dokumentation in Bezug auf Mandate, Eröffnungen und PflegeBearbeitung von Kontoeröffnungen und Saldierungsaufträgen (KYC, Codierungen etc.)Selbstständige Durchführung von Eröffnungsdokumentationen in Zusammenarbeit mit Kunden und PartnerbankenTelefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und PartnerbankenKoordination und Vorbereitung von unterschriftsreifen Dokumenten, Aufträgen und AnfragenAdministration von VollmachtenBearbeitung und Überwachung von Fehlbelastungen und StornierungenErstellung von PräsentationenWeiterleitung/Überwachung von ZahlungsaufträgenMaterial- und Präsentationsbestellung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Bankausbildung zwingend2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Private Banking UmfeldVertiefte Kenntnisse der bankeigenen Systeme (CRM, OLYMPIC)Versierter Umgang mit MS-AnwendungenAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

K

Kontaktperson:

kessler.vogler gmbh HR Team

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kessler.vogler gmbh
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