Job Description
Freiraum für Ideen: Vertrauen, flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle, flache Hierarchie und eine familienfreundliche Unternehmenskultur Gezielte Förderung: Vom Einstieg bis zur Weiterentwicklung – Gründliche Einarbeitung und individuelle Fortbildungsangebote Attraktive Benefits: Modernes Arbeitsumfeld, betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Betriebsrestaurant, JobRad, Mobilitätszuschuss, E-Ladesäulen u.v.m. Mitgestalten als Miteigentümer*in: Unser außergewöhnliches Eigentümermodell ermöglicht es, aktiv am Unternehmenserfolg teilzuhaben Auftragsabwicklung von Kundenprojekten im In- und Ausland, Organisation von Lieferungen und abschließende Rechnungsstellung Eigenverantwortliche Projektkoordinierung sowie operative Unterstützung unserer Vertriebspartner und Kunden weltweit Erstellen von Liefer-, Zoll- sowie akkreditivkonformen Dokumenten Materialbeschaffung im Rahmen von Vertriebsprojekten Stammdatenpflege im ERP-System MS Dynamics 365 BC und deren regelmäßige Konsistenzprüfung Kontinuierliche Anpassung der Arbeitsabläufe im ERP-System an unsere Geschäftsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Außenhandel, Industrie) oder vergleichbare Ausbildung bzw.
Studium Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise MS Dynamics 365 BC) und MS-Office Produkten Ausgeprägter Teamgeist und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kommunikationsstärke, um komplexe Projekte zu steuern Strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Zolldeklaration und Export wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktperson:
Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH HR Team