Mit großer Freude öffnest du die E-Mail deines Kollegen und findest darin brandneue Creatives für die geplante Kampagne eines Kunden
Du freust dich und bist Stolz, dass du deine Ideen in eine vollständig ausgearbeitete Kampagnenstrategie umsetzen konntest. Euphorisch klappst du den Computer zu und verabschiedest dich von deinen Kollegen in den Feierabend
Das klingt nach einer Vorstellung, die dir gefallen würde? Dann könnte die Position als Creative Strategist (m/w/d) bei uns zu dir passen!
Arvana ist der führende Anbieter von Lead Gen Strategien für die B2B Software Branche. Als fester Partner von Branchenführern wie Trovarit und SmapOne sowie Konzernen wie Fraport, haben wir uns durch unseren ganzheitlichen Ansatz etabliert.
Unternehmen arbeiten mit Arvana zusammen, da wir tiefe Erfahrung in komplexen B2B-Themen haben und verstehen, wie deren Zielgruppe agiert. Wir bauen nicht nur Kampagnen in Google Ads, Microsoft Ads und LinkedIn Ads, sondern entwickeln auch maßgeschneiderte Lead Funnels und strategische Lösungen, die über herkömmliche SEA- und Social-Ads-Agenturen hinausgehen. Unser Ansatz ist es, in verschiedene Kanäle einzutauchen, das größte Potenzial zu identifizieren und dieses konsequent über die gesamte Lead-Journey hinweg zu optimieren.
APCT1_DE
Kontaktperson:
Arvana GmbH HR Team