Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:Führen der Haupt- und Nebenbücher für mehrere GesellschaftenErstellen von regelmässigen Reportings und der Jahresrechnung mit RevisionsvorbereitungMonatliche LohnverarbeitungPersonaladministration inkl. Abrechnungen der SozialleistungenMahnwesenErstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen Ihr Profil:Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz-und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Eidg. Fachausweis)Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und PersonaladministrationGute PC-Anwenderkenntnisse in MS-OfficeSelbstständige und exakte ArbeitsweiseEnglisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, kleinen Team mit der Möglichkeit von Home-Office Arbeit. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze vorhanden. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen.bemo handels ag, Philipp Held, Kirchplatz 8,Lützelflüh oder per E-Mail an , Tel jidcdd9b6ea jit0520a jiy25a

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Jobs.ch HR Team