Office Coordinator (m/w/d) – Office Management
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Join to apply for the Office Coordinator (m/w/d) – Office Management role at Baxter International Inc.

6 days ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Office Coordinator (m/w/d) – Office Management role at Baxter International Inc.

This is where you save and sustain lives

At Baxter, we are deeply connected by our mission. No matter your role at Baxter, your work makes a positive impact on people around the world. You\’ll feel a sense of purpose throughout the organization, as we know our work improves outcomes for millions of patients.

Baxter\’s products and therapies are found in almost every hospital worldwide, in clinics and in the home. For over 85 years, we have pioneered significant medical innovations that transform healthcare.

Together, we create a place where we are happy, successful and inspire each other. This is where you can do your best work.

Join us at the intersection of saving and sustaining lives—where your purpose accelerates our mission.

Baxter Medical Systems ermöglicht Spitzenleistungen bei chirurgischen Verfahren in der modernen Medizintechnik. Von der Notfallversorgung bis hin zur Intensivpflege helfen unsere Produkte den Pflegeteams, hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Damit chirurgisches Personal und interdisziplinäre Pflegeteams effizient arbeiten können, sind digitale Systeme und automatisierte Geräte unerlässlich, um Prozesse zu rationalisieren, den Benutzerkomfort zu erhöhen und die Patientensicherheit zu verbessern. Baxter trägt dieser Entwicklung Rechnung und setzt mit seinen intelligenten und vernetzten Lösungen neue Maßstäbe.

Für unseren Standort in München (Laim) suchen wir Sie als Office Coordinator (m/w/d) im Bereich Office Management.

Ihre Aufgaben:

  1. Repräsentation unseres Unternehmens nach innen und außen
  2. Professioneller Empfang und freundliche Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner
  3. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Terminplanung, Bewirtungsorganisation, Raumvorbereitung, Technikcheck
  4. Verantwortung für den positiven Eindruck unseres Büros und Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit, eigenverantwortliche Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie von Kurier- und Paketsendungen
  5. Unterstützung der Ansprechpartner unserer Ausstellungsräume; diese Räume sind mit unseren digitalen Systemen und integrierten Medizinprodukten ausgestattet
  6. Unterstützung des Facility Management, insbesondere Organisation und Überwachung von Reparatur- und Wartungsarbeiten

Ihr Profil:

  1. Mindestens eine 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung
  2. Erfahrung im Dienstleistungssektor, z.B. Hotellerie-Kenntnisse
  3. Sicherer Umgang mit MS Office
  4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  5. Sicheres Auftreten, freundliche Ausstrahlung sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  6. Starke Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz
  7. Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein

Ihre Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir bieten interessante berufliche Perspektiven, ein kooperatives Arbeitsumfeld sowie ein leistungsorientiertes Entgelt. Nutzen Sie unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie Weiterbildungs-, Gesundheitsförderungs- und Altersvorsorgeprogramme.

Noch Fragen?

Bei Rückfragen steht Ihnen Teresa Feilhuber unter aus unserem Talent Acquisition Team gerne zur Verfügung.

Baxter unterstützt flexible Arbeitsmodelle, inklusive mindestens 3 Tage vor Ort, um Zusammenarbeit zu fördern.

Hinweis: Baxter verpflichtet sich, bei Bedarf angemessene Vorkehrungen für Menschen mit Behinderungen zu treffen. Bei Bedarf an einer solchen Unterstützung, klicken Sie bitte hier.

Warnung vor Betrugsversuchen: Seien Sie vorsichtig bei betrügerischen Jobangeboten, die sich als Baxter ausgeben. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hinweis gegen Betrugsversuche.

Weitere Details

  • Seniority level: Entry level
  • Employment type: Full-time
  • Job function: Administrative
  • Industries: Medizinische Geräte, Pharma, Gesundheitswesen

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Kontaktperson:

Baxter International Inc. HR Team

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