IT Servicetechniker 2nd Level Onsite Support / Service Point (w/m/d)
IT Servicetechniker 2nd Level Onsite Support / Service Point (w/m/d)

IT Servicetechniker 2nd Level Onsite Support / Service Point (w/m/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Bitte auswÀhlen, wie oft (in Tagen) eine Benachrichtigung erfolgen soll:

Gesellschaft: Bechtle Managed Services GmbH

Einsatzort(e):

Zwickau, DE, 08056

Bereit fĂŒr alles? Bereit fĂŒr Bechtle.

Bechtle ist einer der fĂŒhrenden IT-Dienstleister in Europa. Wir gestalten zukunftsfĂ€hige IT-Architekturen – von klassischer IT-Infrastruktur ĂŒber Digitalisierung, Multi Cloud, Modern Workplace und Security bis KĂŒnstliche Intelligenz und Managed Services. Wir bieten unseren Kunden zusĂ€tzlich intelligente Finanzierungen und die Realisierung nachhaltiger Konzepte wie Circular IT. Mit unseren Tochterunternehmen zĂ€hlen wir zu den fĂŒhrenden Spezialisten fĂŒr Business Applications, allen voran PLM und ERP. Unsere Multichannel-Strategie verbindet persönliche Betreuung an ĂŒber 120 Standorten in 14 europĂ€ischen LĂ€ndern mit digitalen Services und globaler Zusammenarbeit. Wir sind mit mehr als 15.500 Mitarbeitenden immer in der NĂ€he unserer Kunden – ob Mittelstand, Konzern oder PublicSector.

In deiner Mission blĂŒhst du auf, denn:

  • Zusammen mit deinen Kolleg:innen installierst, konfigurierst und betreust du die Hard- und Softwarelösungen, mit denen wir unsere Kunden versorgen.
  • Wenn Störungen auftreten, bearbeitest und löst du eingehende Tickets mit einem klaren Fokus auf die Einhaltung der vorgegebenen Servicezeiten und -levels.
  • Du fĂŒhlst dich auch in einem 3-Schichtmodell wohl und bist bereit, unsere Kunden rund um die Uhr zu unterstĂŒtzen.
  • Unser Kunde schĂ€tzt deine fachliche Kompetenz, deine hervorragende Kommunikation und dein Engagement, alle Vorgaben zuverlĂ€ssig einzuhalten.

Deine Skills? Mehr als interessant:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur IT-Techniker:in oder alternativ IT Systemelektroniker:in oder einer verwandten TĂ€tigkeit
  • Erste Erfahrungen im Support von Hardware und Betriebssystemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte Arbeistweise und deine Bereitschaft, dich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen.
  • Reisebereitschaft; FĂŒhrerschein Klasse B/BE, bzw. 3 erforderlich

Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:

  • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und FĂŒhrungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
  • FlexibilitĂ€t: Je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner FĂŒhrungskraft besteht die Möglichkeit, deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort individuell anzupassen.
  • Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive BerufsunfĂ€higkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
  • Abwechslung: In deinen eigenverantwortlich gefĂŒhrten Projekten kannst du unsere vielfĂ€ltigen Kunden kennenlernen und erhĂ€ltst Einblick in die unterschiedlichsten Branchen.
  • Verpflegung: Bediene dich an tĂ€glich frischem und kostenlosen Obst sowie Heiß- und KaltgetrĂ€nken. FĂŒr unsere tĂ€glich frischen und gesunden MittagsmenĂŒs erhĂ€ltst du einen Essensgeldzuschuss.
  • Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
  • Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen.

Bereit fĂŒr all das? Jetzt ĂŒber unser Online-Bewerbungstool bewerben, auch ohne Anschreiben. ProfilvorschlĂ€ge von Personaldienstleistern und Bewerbungen per E-Mail können wir leider nicht berĂŒcksichtigen.

Wir lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab, denn Vielfalt gehört zu uns. Bei uns hat jede:r Bewerber:in die gleichen Möglichkeiten – unabhĂ€ngig von Geschlecht, sexueller IdentitĂ€t, Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft sowie Religion oder Weltanschauung.

#J-18808-Ljbffr

H

Kontaktperson:

HanseVision GmbH HR Team

IT Servicetechniker 2nd Level Onsite Support / Service Point (w/m/d)
HanseVision GmbH
H
  • IT Servicetechniker 2nd Level Onsite Support / Service Point (w/m/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-16

  • H

    HanseVision GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>