Executive Assistant* / Persönliche Assistenz* der Geschäftsführung (Hotel Operations)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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ÜBER NOVUM HOSPITALITY

Mit über 150 Hotels (inkl. gesicherter Pipeline) und mehr als 20.000 Hotelzimmern an über 60 Standorten in Europa ist NOVUM Hospitality eine der größten inhabergeführten Hotelgruppen Europas. Gegründet im Jahr 1988, hat sich das Hamburger Unternehmen unter der Leitung von Chief Executive Officer & Owner David Etmenan zu einem führenden Akteur in der Hotellerie entwickelt und ist bekannt für seine Vielfalt an zentral gelegenen Unterkünften im Midscale und Upper Midscale Segment.

Die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit IHG Hotels & Resorts im April 2024 macht NOVUM Hospitality zu einem der global größten Franchisepartner der IHG. Die Partnerschaft umfasst den Launch des Co-Brands Holiday Inn – the niu sowie die Konversion der übrigen NOVUM Hospitality Eigenmarken. Yggotel, Select Hotels und Novum Hotels werden in die Markenwelt des IHG-Brands Garner integriert. acora Living the City konvertiert zur IHG Extended-Stay-Marke Candlewood Suites. Für beide Marken bedeutet dies zukünftig das Europa-Debüt. www.novum-hospitality.com

Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie eine der innovativsten familiengeführten Hotelgruppen aktiv mit.

Executive Assistant* / Persönliche Assistenz* der Geschäftsführung (Hotel Operations)

ab sofort | Vollzeit 40 Stunden | unbefristet

Die Mission:

Als Executive Assistant* / Persönliche Assistenz* der Geschäftsführung sind Sie vor Ort in Vollzeit in unserem Head Office an der Hamburger Außenalster tätig und arbeiten sehr eng mit unserer Chief Executive Officer (CEO), Frau Samira Said, zusammen. Folgende Aufgaben möchten wir Ihnen dabei übertragen:

  • Sie koordinieren die Termine unserer CEO, Frau Samira Said, einschließlich der Organisation und Abstimmung privater sowie geschäftlicher Termine und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf.
  • Sie übernehmen die Planung, Buchung und Koordination von Geschäftsreisen sowie privaten Reisen, inklusive aller relevanten Details wie Transport, Unterkunft und Reisedokumente.
  • Sie priorisieren Inhalteundsorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
  • Sie kümmern sich um die Einhaltung der Fristen bei verschiedenen internen Projekten.
  • Sie nehmen die Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Unterlagen und Präsentationen vor.
  • Sie unterstützen die Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und den Fachabteilungen sowie weiteren Stakeholdern.
  • Sie nehmen an Meetings teil und übernehmen die Protokollführung.

Das macht Sie aus:

  • Sie bringen eineabgeschlossene Ausbildung oder ein absolviertes Studium im Bereich Hotellerie / Tourismusmit.
  • Sie verfügenüber Berufserfahrung in der Hotellerie bzw.in einer vergleichbaren Position.
  • Sie haben erste Kenntnisse im Projektmanagement gesammelt.
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, um Prioritäten in einem dynamischen Umfeld gezielt setzen zu können.
  • Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
  • Integrität, Diskretion und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

NOVUM Hospitality – Ein Familienunternehmen mit Herz

Als Team leben wir unsere Werte und möchten unseren Gästen und Partnern mehr bieten als nur Gastfreundschaft: ein echtes Zuhause auf Zeit.

Das NOVUM Hospitality Team freut sich auf spannende Bewerbungen!

*Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.

Kontakt

SamiraSaid
An der Alster 63|Hamburg

+49 40/ 600 808 – 426

NOVUM Hospitality

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Novum Management GmbH HR Team

Executive Assistant* / Persönliche Assistenz* der Geschäftsführung (Hotel Operations)
Novum Management GmbH
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