Fachkraft für Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (m/w/d)
Fachkraft für Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (m/w/d)

Fachkraft für Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (m/w/d)

Zorneding Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Aufgaben:
Nach intensiver Schulung innerhalb dem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsfeld der Medizintechnik mit seinem umfangreichen Produktportfolio arbeiten.
In enger Zusammenarbeit mit unserer QM-Leitung werden Sie selbstständig für die Erstellung und Pflege der Dokumentationen unserer Produkte zuständig sein. Außerdem werden Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Rahmen unseres QM-Systems wahrnehmen.

Qualifikationen:
Ein abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich- oder medizinisch-technischen Bereich wie z. B. Medizintechnik, Medizin, Biologie, Pharmazie – oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich QM/Regulatory Affairs
Sicherheit im Umgang in MS-Office bzw. LibreOffice
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine äußerst gewissenhafte Arbeitsweise
Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
Sinn für engagiertes, effektives Arbeiten im Team
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift mind. auf Sprachniveau C2
Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mind. auf Sprachniveau C1

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Peter Pflugbeil GmbH HR Team

Fachkraft für Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (m/w/d)
Peter Pflugbeil GmbH
P
  • Fachkraft für Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs (m/w/d)

    Zorneding
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-04

  • P

    Peter Pflugbeil GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>