Mitarbeiter*in Customer Service Export (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter*in Customer Service Export (m/w/d)

Mitarbeiter*in Customer Service Export (m/w/d)

Freiburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Dr. Falk Pharma GmbH
Als Spezialist in der Verdauungs- und Stoffwechselmedizin und Familienunternehmen mit globaler Vernetzung, setzen wir unseren Fokus auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Arzneimittel für verschiedene Erkrankungen der Leber, der Gallenwege, des Darms und der Speiseröhre, um das Leben von Menschen zu verbessern. Wir glauben daran, dass wir nur gemeinsam medizinischen Fortschritt erreichen können. Daher suchen wir:

Ihre Aufgaben

Das „Account Management International“ im CSC verantwortet alle auftragsrelevanten Tätigkeiten im direkten Kundenkontakt im Ausland und sorgt für eine reibungslose und termingerechte Belieferung der Kunden. Hierzu gehört nicht nur die Auftragsabwicklung an sich, sondern auch die Verantwortung dafür, die operativen Rahmenbedingungen für die Belieferung eines Marktes zu klären bzw. zu organisieren.

  • Kommunikation / Abstimmung mit den Kunden bezüglich aller lieferrelevanten Themen
  • Aktive Zusammenarbeit mit den Customer Service Center-Teams zur Sicherstellung der Kundenbelieferung
  • Enge Zusammenarbeit mit International Sales und Quality
  • Export-Auftragserfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung
  • Kommunikation mit den Kunden über alle auftragsbezogenen operativen Themen
  • Abwicklung von Sonderanforderungen außerhalb der Standard-Zollverfahren oder standardmäßigen logistischen Abwicklungen (in Abstimmung mit Versand / Logistik)
  • Reklamations-Management in Zusammenarbeit mit Quality

Ihre Qualifikation

  • Optimalerweise Erfahrungen im Bereich Export/Auftragsbearbeitung
  • Erfahrung mit Logistik-Kapazitätsreservierungen (Container Buchungen) von Vorteil
  • Pharma Kenntnisse im Bereich Auftragsbearbeitung und Supply Chain von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Deutsch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Qualitätsorientierung
  • Belastbarkeit und die Fähigkeit in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke

Ihre Vorteile

  • New Work, flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
  • Vielfältige Benefits wie z.B. Hansefit, Jobrad, Deutschlandticket, Kindergartenzuschuss und Kauf zusätzlicher Urlaubstage
  • Umfassendes Onboarding- und Mentoring-Programm
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Internationales und wachsendes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und finanzieller Unabhängigkeit

Für Fragen steht Ihnen Laura Höcklin per Mail unter personal@drfalkpharma.de oder unter der Telefonnummer 0761 1514 252 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.

Abteilung HR
Dr. Falk Pharma GmbH
Leinenweberstraße 5
79108 Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter*in Customer Service Export (m/w/d) Arbeitgeber: Dr. Falk Pharma GmbH

Dr. Falk Pharma ist ein international agierendes Familienunternehmen mit einem starken Fokus auf Innovation in der Verdauungs- und Stoffwechselmedizin. Wir bieten unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie ein umfassendes Onboarding- und Mentoring-Programm, das individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördert. Unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur ermöglicht es Ihnen, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und aktiv zur Verbesserung des Lebens von Menschen beizutragen.
Dr. Falk Pharma GmbH

Kontaktperson:

Dr. Falk Pharma GmbH HR Team

Mitarbeiter*in Customer Service Export (m/w/d)
Dr. Falk Pharma GmbH
Jetzt bewerben
Dr. Falk Pharma GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>