Für unsere Mandantin, eine international tätige Unternehmung in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lebendige und agile Persönlichkeit alsIhre Aufgaben :Sie unterstützen den CEO im Tagesgeschäft.Als zentrale Drehscheibenfunktion sind Sie Kontaktperson für sämtliche internen und externen Schnittstellen.Sie pflegen und führen die administrativen und organisatorischen Belange umsichtig und zuverlässig.Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Protokollen, Präsentationen sowie Auswertungen und Reports.Adäquate Weiterbildungen und Berufserfahrung werden vorausgesetzt.Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen (Excel und PowerPoint).Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.Sie sind eine gestandene Persönlichkeit, die ein intensives Wettbewerbsumfeld professionell meistert.Ihre Liebe zum Detail, vernetztes Denken, Sozialkompetenz und organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.Das wird geboten :Kreative Freiheit und die Möglichkeit, aktiv etwas zu bewirken.Ein kompetitives Unternehmen mit flachen Hierarchien und innovativen Produkten.Ein dynamisches und unkompliziertes Team, das frische Ideen schätzt.#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team