Seit 1989 bietet die CompuSafe Data Systems AG maßgeschneiderte IT-Services und IT-Transformation für Unternehmenskunden in langfristigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen. Unser tiefes Verständnis der geschäftlichen Bedürfnisse und Prozesse unserer Kunden macht es uns möglich, zielgenaue Lösungen für deren komplexe Herausforderungen anzubieten.
Im Rahmen unserer IT-Services und Transformation erbringen wir Leistungen entlang der Wertschöpfungskette Consult-Design-Build-Operate-Manage (CD-BOM). Schwerpunkte bilden unter anderem Projektmanagement sowie Unterstützung bei Applikations- und Rechenzentrumsbetrieb. Weitere Leistungsfelder und Kompetenzen sind die Ablösung von Legacy Applications oder der Umstieg auf 5G. Schwerpunktthemen wie ITSM / ServiceNow haben wir in Practices organisiert : Expertise verbindet sich mit Operational Excellence.
Zentrales unterstützendes Element bei all unseren Leistungen ist die IT-Workforce Transformation. Damit adressieren wir auch das Problem des immer größer werdenden Fachkräftemangels bei uns und unseren Kunden.
Bei allen Projekten und Services legt CompuSafe größten Wert auf Rechtssicherheit und Compliance.
Bei uns spielen Geschlecht, sexuelle Orientierung, Herkunft, Hautfarbe, Glaube, Alter etc. keine Rolle. Was für uns wirklich wichtig ist, sind Menschen, die Freude an ihrer Arbeit haben, leidenschaftlich für ihre Interessen eintreten und für die gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ebenso bedeutend sind wie für uns.
- Unterstützung des Fachbereichs IT im Bereich User Engagement, wie z. B. bei der Einführung von GenAI
- Beratung und Unterstützung von Endanwendern bei IT-Anfragen (Hard- & Software)
- Eskalation der Service Desk Tickets an das IT-Servicemanagement
- Analyse der Ursache von Störungen im Rahmen des Incident Managements
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte beim On- & Offboarding bzgl. der IT-Infrastruktur
- Erfolgreich abgeschlossene (informations-)technische Ausbildung oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Bereich End User Support und Helpdesk
- IT-Infrastrukturkenntnisse inkl. Windowsbetriebssysteme
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und erste Erfahrung im Prozessmanagement von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Jetzt bewerben : Laura Junger
CompuSafe Data Systems AG
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
CompuSafe Data Systems AG HR Team