Auf einen Blick
- Aufgaben: Verkauf und Vermietung von Immobilien, Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.
- Arbeitgeber: BETTERHOMES ist der führende Immobilienmakler in der Schweiz mit innovativem hybriden Modell.
- Mitarbeitervorteile: Unbegrenzte Einkommensmöglichkeiten, Mentoring-Programm, exklusive Incentive-Reisen und glamouröse Mitarbeiter-Events.
- Warum dieser Job: Wachstumsmöglichkeiten, starke Unterstützung und ein bewährtes Erfolgsmodell warten auf dich.
- Gewünschte Qualifikationen: Drei Jahre Erfahrung in der Immobilienvermittlung und ein gültiger Führerschein erforderlich.
- Andere Informationen: Mach unseren Karriere-Check und finde heraus, ob BETTERHOMES zu dir passt!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie sind bereits eine erfahrene Immobilienmaklerin oder ein erfahrener Immobilienmakler und möchten weiterwachsen? Profitieren Sie bei BETTERHOMES von einer tausendfach bewährten Erfolgsplattform, einem grossen internen Netzwerk und automatisierter Kundenakquise. Sie bringen den Erfolgshunger – wir bieten die Plattform.
Ihre Aufgaben
- Verkauf und Vermietung von Immobilien
- Schätzung der Immobilie mit Hilfe von professioneller Software
- Aufbau von Kundenbeziehungen
- Betreuung von Neukundinnen und -kunden sowie Bestandeskundinnen und -kunden
- 1’000fach bewährtes Erfolgsmodell
- Klare und planbare Perspektiven als Maklerprofi oder als Führungskraft
- Unbegrenzte Einkommensmöglichkeiten auf Erfolgsbasis mit Garantielohn
- Mentoring-Programm durch erfahrene Oberführungskräfte
- Starke Service-Zentrale mit eigener Technologie und grossem Netzwerk
- Exklusive Incentive-Reisen und edle Sachgeschenke
- Glamouröse Mitarbeiter-Events
- Moderne Fahrzeugflotte
Das bringen Sie mit
- Drei Jahre ausgewiesene Berufserfahrung in der Tätigkeit der Immobilienvermittlung
- Gültiger Führerschein
- Akzentfreies Schweizerdeutsch
- Sympathisches und kundenorientiertes Auftreten
Gegründet 2005 in Zürich sind wir mit dem hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise der Pionier und die Nummer 1 in der Schweiz unter den Immobilienmaklern. Für unsere Vision, möglichst vielen Menschen ein besseres Zuhause zu vermitteln, sind wir immer auf der Suche nach neuen Verkaufstalenten. Sind Sie bereit für Ihre neue Herausforderung?
Dann finden Sie heraus, ob das Profil auch wirklich zu Ihnen passt und machen Sie unseren Karriere-Check. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie heraus, ob BETTERHOMES die richtige Erfolgsplattform für Ihre weitere Karriere ist und machen Sie unseren Karriere-Check.
Immobilienmakler/-in hauptberuflich 100% (m/w/d) Arbeitgeber: Jobleads

Kontaktperson:
Jobleads HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Immobilienmakler/-in hauptberuflich 100% (m/w/d)
✨Netzwerken ist der Schlüssel
Nutze dein bestehendes Netzwerk, um Kontakte in der Immobilienbranche zu knüpfen. Besuche lokale Immobilienmessen oder Veranstaltungen, um potenzielle Kollegen und Kunden kennenzulernen.
✨Verstehe den Markt
Informiere dich über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Immobilienmarkt. Zeige in Gesprächen, dass du über fundierte Kenntnisse verfügst und bereit bist, dich ständig weiterzubilden.
✨Präsentiere deine Erfolge
Bereite dich darauf vor, deine bisherigen Erfolge in der Immobilienvermittlung klar und überzeugend darzustellen. Konkrete Zahlen und Beispiele helfen dir, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Sei proaktiv
Warte nicht darauf, dass die Kunden zu dir kommen. Nutze Social Media und andere Plattformen, um aktiv auf dich aufmerksam zu machen und deine Dienstleistungen anzubieten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Immobilienmakler/-in hauptberuflich 100% (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über BETTERHOMES. Besuche ihre Website, um mehr über die Unternehmenskultur, die angebotenen Dienstleistungen und die spezifischen Anforderungen für die Stelle zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Betone deine drei Jahre Berufserfahrung in der Immobilienvermittlung und hebe relevante Erfolge hervor.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du bei BETTERHOMES arbeiten möchtest und wie du zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst. Zeige deinen Erfolgshunger und deine Kundenorientierung.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du sie absendest.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Jobleads vorbereitest
✨Bereite dich auf branchenspezifische Fragen vor
Sei bereit, Fragen zu aktuellen Trends im Immobilienmarkt und zu den Herausforderungen, mit denen Immobilienmakler konfrontiert sind, zu beantworten. Zeige dein Wissen über die Branche und deine Fähigkeit, Lösungen zu finden.
✨Präsentiere deine Erfolge
Bereite konkrete Beispiele deiner bisherigen Erfolge in der Immobilienvermittlung vor. Zahlen und Fakten zu abgeschlossenen Verkäufen oder zufriedenen Kunden können einen starken Eindruck hinterlassen.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da der Job stark kundenorientiert ist, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, wie du dich klar und überzeugend ausdrücken kannst, sowohl verbal als auch nonverbal.
✨Stelle Fragen zur Unternehmenskultur
Zeige dein Interesse an BETTERHOMES, indem du Fragen zur Unternehmenskultur und den Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung stellst. Dies zeigt, dass du langfristig denkst und an einer Zusammenarbeit interessiert bist.