Als Projektassistenz unterstützen Sie unsere Experten in der Bau- und Projektleitung bei allen administrativen, kaufmännischen sowie projektspezifischen Aufgaben.
Ihre Aufgaben umfassen:
- Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kunden am Telefon
- Unterstützen der Bau- bzw. Teamleitung in der operativen Projektarbeit inkl. aller organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Verantwortung für das Projektcontrolling
- Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Mitwirken bei der Vergabe von Bauleistungen
- Koordination und Überwachung von Angebotseingängen mit der Erstellung von Preisspiegel
- Organisation und Protokollierung von Vergabeverhandlungen
- Kaufmännische Abwicklung der Projekte mit Aufmaßprüfung und Rechnungskontrolle
- Gesamte interne und externe Termin- und Besprechungskoordination innerhalb der Projekte
- Verantworten des Dokumentations- und Planmanagements innerhalb der Projektbearbeitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung
- Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftwareprogrammen (zB MS Office)
- Erfahrung mit softwarebasierendem Kostenmanagement (Bsp. ORCA AVA, Kalifornien o.ä.)
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ggf. Englisch
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Kontaktperson:
Innoelt HR Team