Standort:
Frankfurt am Main, Germany
Weitere Standorte: Aachen, Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Neumünster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stuttgart, Ulm, Walldorf
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung unserer Kunden bei der Analyse neuer Anforderungen im Vertrieb, Marketing und Service.
- Durchführung von Workshops und Anwenderschulungen sowie Erstellung technischer Konzepte gemeinsam mit unseren Kunden.
- Customizing und Entwicklung in den SAP Customer Experience Lösungen während der Implementierungsphasen (z.B. SAP Sales, Service, Marketing, Commerce Cloud, SAP emarsys, Qualtrics, SAP Customer Data Cloud/Platform).
- Mitwirkung an vielfältigen SAP-Projekten im Team erfahrener SAP-Profis.
- Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung unseres Bereichs, insbesondere in Themen wie Machine Learning, IoT und digitale Transformation.
- Teilnahme an gezielten Weiterbildungen innerhalb individueller Karrierepfade, z.B. Projektleitung, Requirements Engineering, IT-Architektur oder SAP-Entwicklung.
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in Prozessanalyse, Konzeptionserstellung und Implementierung von CX-Lösungen.
- Erfahrung in der Integration von SAP Cloud Systemen (SAP PI, SAP Cloud Platform Integration, Webservices).
- Hohe Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung.
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Wissensaustausch.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
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Kontaktperson:
TN Germany HR Team