Ihre Hauptaufgabengebiete sind:Selbstständige Bewirtschaftung und Betreuung von Mit- und StockwerkeigentümergemeinschaftenOrganisieren und leiten von EigentümerversammlungenUmsetzung der Beschlüsse gemäss den VersammlungenPlanen, begleiten und umsetzten von SanierungsprojektenVielfältige Kontakte mit Eigentümern, Behörden, Handwerkern etc.Administrative Verwaltungsaufgaben (keine Buchhaltungsabschlüsse)Sie bringen mit:Abgeschlossene GrundausbildungErfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung: Mit-/StockwerkeigentumStilsichere Ausdrucksweise und ein Flair fürs exakte ArbeitenHohe Sozialkompetenz und Freude am Kontakt mit MenschenSelbständiges Denken, unternehmerisches Handeln und MitgestaltenTeamfähigkeit und kooperative UmgangsformenWas Sie erwartet:Vielseitiges, herausforderndes und spannendes BerufsumfeldEigenverantwortung / Grosser Handlungsfreiraum im AlltagAbwechslungsreiche Aufgaben mit GestaltungsmöglichkeitenUnterstützung durch ein motiviertes und erfahrenes TeamGuten und respektvolles ArbeitsklimaWir bieten:Fairer Lohn / 13. Monatslohn / Provisionierung5 Wochen Ferien nach freier Wahl zzgl. Ferienhalbtage vor allen FeiertagenGleitzeiten / eigenständige TerminplanungHelle, moderne und grosszügige ArbeitsumgebungSicherer Arbeitsplatz in konjunkturunabhängiger BrancheBürostandort an verkehrstechnisch optimaler LageMitbenützung Geschäftsfahrzeug / Gratis ParkplatzGerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen, lassen Sie sich von uns überzeugen! jida90852fa jit0520a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team