Aufgaben
- Als Teil unseres Application Services Teams überzeugst du unsere Top- und Großkunden durch fachliche Expertise, durchgängiges HR-Prozesswissen, methodische Professionalität, Persönlichkeit und Gespür für Kundenbedürfnisse.
- In deiner langjährigen Erfahrung im Bereich Personalabrechnung hast du dich auch für angrenzende Themenbereiche interessiert oder diese bereits beraten.
- Der tägliche Kontakt als zentraler Ansprechpartner im HR-Support zu unseren Top- und Großkunden ist Kern deiner Aufgabe – wir nennen dich Service Advisory Manager.
- Du organisierst Supportaufgaben deiner Kunden, von Tickets über Systempatches bis hin zu Supportprojekten, in Zusammenarbeit mit Kunden und Supportteam.
- Du berätst Kunden strategisch, gibst Empfehlungen, konzipierst kundenindividuelle Optimierungen und arbeitest mit unseren Vertriebsorganisationen zusammen.
- Du steuerst Supportteams sowohl auf Kundenseite als auch intern.
- Du kommunizierst auf Managementlevel und gestaltest Prozesse sowie Kommunikationsstrukturen.
- Du zeigst ein hohes Maß an intrinsischer Motivation und proaktivem Handeln.
- Du nutzt dein Wissen über Neuerungen und Technologien, um Optimierungspotenziale zu erkennen und Kunden sowie Team gezielt zu informieren.
- Du gibst dein Wissen gerne weiter und agierst als Mentor oder Coach für weniger erfahrene Kollegen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Empleox Gmbh HR Team