Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Implementierung von Projektmanagementstrategien
- Gestaltung der konzernweiten Finanz-Governance sowie Definition nachhaltiger und zukunftsfähiger Finanzstandards und -prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Finanzfunktionen, der IT und externen Dienstleistern
- Zentrale Ansprechpartnerfunktion und Stakeholdermanagement
- Führung eines Teams von qualifizierten Experten
Ihr Profil
- Langjährige Berufserfahrung in einem Beratungsunternehmen und/oder im Finanz- und Rechnungswesen global agierender Unternehmen sowie Erfahrung im Projektmanagement und Leadership Skills
- Tiefgehendes und breites Verständnis für Finanzprozesse, -organisationen und -technologien, ERP-Systeme sowie Digitalisierungstrends im Finance-Bereich
- Lösungsorientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem und serviceorientiertem Ansatz, ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie starker Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Home Office
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- 32 Tage Urlaub
- Weitere Vorteile auf Anfrage
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und entsprechend hoch im Marktwert. Ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management – Hays kann Türen öffnen. Wir beraten Sie kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team