Stellvertreter:in Geschäftsführer:in
Stellvertreter:in Geschäftsführer:in

Stellvertreter:in Geschäftsführer:in

Sankt Gallen Vollzeit Kein Home Office möglich
C

Aufgaben

Durch die optimale Bewirtschaftung in Bezug auf Verkaufsbereitschaft, Warenpräsentation und Verkaufsförderung bietest du unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis. Du führst und förderst deine Mitarbeitenden und bist verantwortlich, dass in der zugewiesenen Abteilung die betriebswirtschaftlichen Grundsätze wie Nettoerlös, Liquidationen, Personalkosten, Warenabschreibungen und Inventurdifferenzen eingehalten werden. Zudem stellst du die Einhaltung der Qualitäts- und POS-Richtlinien wie Frische/Qualität, Hygiene, Temperaturvorschriften, Verfalldaten sicher. Neben deiner Haupttätigkeit übernimmst du bei Abwesenheit der Geschäftsführung die Leitung der Verkaufsstelle.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Grundbildung im Detailhandel oder entsprechende Berufserfahrung im Verkaufsbereich
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsaufgaben
  • Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft
  • Flexibilität hinsichtlich der Einsatzzeiten
  • Selbstständige, saubere und sorgfältige Arbeitsweise sowie Systemaffinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundliche und teamorientierte Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten

Was wir bieten

  • Vergünstigungen : Bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen
  • Anstellungsbedingungen : Pensionskasse: 2/3 wird von Coop bezahlt
  • Arbeitszeit : 6 Wochen Ferien
  • Weiterbildung : Über 600 interne Weiterbildungskurse
  • Nachhaltigkeit
  • Kommunikation : Interne App für Mitarbeitende
  • Gesundheit : Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement

Deine Ansprechperson

Daniel Schori
HR Marketing

#J-18808-Ljbffr

C

Kontaktperson:

Coop Genossenschaft HR Team

Stellvertreter:in Geschäftsführer:in
Coop Genossenschaft
C
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>