Bist du bereit, dein Kommunikationstalent in die Welt des Callcenters zu bringen? Suchst du nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten im Kundenservice unter Beweis stellen kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice spezialisiert hat und suchen nach motivierten Customer Experts, die unser Team verstärken wollen. Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, mit Kunden aus verschiedenen Branchen zu interagieren und ihnen bei ihren Anliegen zu helfen.
Werde ein Teil von davero und verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) mit Englisch- und Französisch- oder Italienischkenntnissen an unserem Standort Erlangen! Für ein Vielfliegerprogramm übernimmst du von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung.
Deine Aufgaben
- Kundenberatung, Bestellannahme, Verkaufsabwicklung
- Second Level Support für die Kundenbetreuung
- Bearbeitung von vielseitigen Kundenanliegen zu Themen wie: Beschwerden und Retouren, Kontenklärungen, Mahnungen, Zahlungsabwicklungen über Meilen oder Kreditkarte, Versand von Nichtlieferungsschreiben
Dein Profil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Auffassungsgabe und Verständnis komplexer Zusammenhänge
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in den Sprachkombinationen Deutsch/Englisch/Französisch oder Deutsch/Englisch/Italienisch
- Gute PC-Kenntnisse
- Einwandfreies Führungszeugnis
Das bieten wir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Konditionen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zusammenarbeit mit namhaften Auftraggebern
- Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Unternehmen und frisches Obst
Deine Benefits bei uns
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vermögenswirksame Leistungen
- Inflationsprämie bis zu 3.000 Euro netto
- Monatlicher davero Fit-Bonus
- 28 Tage Urlaub
- Flexzeiten, Gleitzeit, Mobile Office
- Rabatte mit Corporate Benefits
- Firmenhandy für Führungskräfte
- Mitarbeiterevents
- Gesundheitsversorgung durch unseren internen Betriebsarzt
- Parkplätze
- Gute Verkehrsanbindung
- Arbeiten nahezu zu 100 % von Zuhause aus
So funktioniert unser Bewerbungsprozess
Nachdem deine Bewerbung durch unsere Personalabteilung geprüft wurde, werden wir dich zeitnah anrufen und einen Termin für ein Telefoninterview vereinbaren, um dich persönlich kennenzulernen.
Vorstellungsgespräch
Passt dein Profil zu der ausgeschriebenen Stelle, laden wir dich im letzten Schritt sehr gerne zu einem Vorstellungsgespräch bei uns vor Ort ein.
Tel. +49 (0) 9131 772 0
Mail
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
davero dialog GmbH HR Team