Assistenz der Abteilungsleitung
Ihr Aufgabengebiet
- Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei der Vorbereitung, Koordination und Evidenzhaltung von Terminen, Besprechungen und Projekten und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume.
- Sie sind für die Bearbeitung des elektronischen und physischen Posteingangs und die Kommunikation per Telefon, E-Mail und persönlich zuständig.
- Sie wirken an der Erstellung und Überarbeitung von Qualitätsmanagementdokumenten mit.
- Sie organisieren den Bewerbungsprozess und übernehmen die administrative Unterstützung bei der Rekrutierung.
- Sie führen Protokolle bei Besprechungen, erledigen Schreibarbeiten und pflegen elektronische Akten.
- Sie sind für die rechtzeitige Bereitstellung von Büromaterialien zuständig, stimmen sich mit dem Einkauf ab und übernehmen die Materialanforderung.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und bringen fundiertes Wissen im administrativen Bereich mit.
- Sie haben Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich, idealerweise in einem klinischen Umfeld.
- Sie sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Windows und MS Office) und beherrschen die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich ausgezeichnet.
- Sie handeln eigenverantwortlich, sind flexibel und stellen sich gerne auf neue Anforderungen ein, um Ihre Aufgaben stets effizient zu erledigen.
- Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus, sind zuverlässig und können sowohl selbstständig als auch im Team erfolgreich arbeiten.
- Sie sind teamorientiert, kundenfreundlich und verfügen über eine hohe Konfliktlösungs- sowie Problemlösungsfähigkeit.
Unser Angebot
- Beschäftigung in Vollzeit 40 Wochenstunden
- Mobiles Arbeiten, nach Vereinbarung im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten
- Gleitzeit
- abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit in einem vielfältigen, spannenden Arbeitsumfeld
- interdisziplinäre, multiprofessionelle Zusammenarbeit
- Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Professionalität im Team
- breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Entwicklungsmöglichkeiten nach deinen persönlichen Interessen & Stärken
- betriebliche Gesundheitsförderung (persönliche Beratung, Trainingseinheiten)
- vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant (immer Werktags, wechselnde frischgekochte Speisen, auch vegan und vegetarisch)
- Betriebskindergarten
- Gute öffentliche Anbindung (Linie U6, Straßenbahn 5, 33 und 42)
- Parkgarage & Fahrradstellplätze am Gelände
Für neue Mitarbeiter*innen beträgt das Einstiegsgehalt laut Wiener Bedienstetengesetz für diese Stelle € 2836 (40 Wochenstunden, 14x jährlich) . Durch die Anrechnung von berufseinschlägigen bzw. gleichwertigen Tätigkeiten als Vordienstzeiten ergibt sich ein höheres Gehalt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
whatchado GmbH HR Team