Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager
Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager

Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager

Vollzeit Kein Home Office möglich
RENA Technologies GmbH

Lust auf einen Karrieresprung?

Wir suchen Performer.

Arbeiten Sie bei RENA mit Spitzenkräften zusammen und treiben Sie mit Ihren Ideen die Weltmärkte in den Branchen Semiconductor, MedTech, Renewable Energy, Glas und Additive Manufacturing voran. Unsere wertvollen, innovativen Lösungen definieren den Stand der Technik neu – als »State of the Art« in der Kunst der Nasschemie. Durch die hohe Motivation und starke Identifikation unserer Mitarbeiter haben wir eine weltweit führende Position erreicht. Sie mögen das gute Gefühl, Ihre Kraft für sinnvolle Produkte einzusetzen wie zum Beispiel für erneuerbare Energien oder die Medizintechnik. Ihre Art zu denken, gefällt uns! Kommen Sie in unser Team als:
Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager

Standort Gütenbach

  • Verantwortung übernehmen

Verantwortung und Gesamtüberblick über Bestandskunden, installierte Anlagen, Neuaufträge und Umbauprojekte eines zugeordneten Kundenbereichs (bspw. MedTech, Green Energy)
Erstellung von zusammengefassten Accountreports (»Executive Summaries«) und regelmäßigen Berichten an den Vorgesetzten
Leitung von Umbauprojekten und Anlagenprojekten während der Garantiephase
Kundenbetreuung bei Serviceanfragen (2nd-Level-Support)
Teilnahme an Projektmeetings
Interner und externer Ansprechpartner im Rahmen des Projektgeschäfts für den zugeordneten Kundenbereich (neue Anlagen und Retrofits)
Weiterführen des Projektcontrollings nach Übernahme aus dem Projektmanagement
Erstellung und Überwachung von Projektplänen
Proaktive Verfolgung von Endabnahmen (FAT/SAT)
Übernahme eines On-Site-Managements / Baustellenleitung

Erfahrungen mitbringen

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum
  • Meister / Techniker oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation

Fundiertes technisches Verständnis

  • Erste Berufs- und Projektmanagementerfahrung wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und EDV allgemein
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
  • Reisebereitschaft

JETZT BEWERBEN

  • Unsere ART
  • Sie besonders
  • wertzuschätzen

Flexible

  • Arbeitsmodelle

Betriebliche

Altersvorsorge

Maßgeschneiderte

  • Weiterbildung

Spaß und

Gesundheit

RENA feiert

  • mit Ihnen

RENA Technologies GmbH
T20:59:59.999Z FULL_TIME
EUR
YEAR null

GütenbachHöhenweg 1

48..

RENA Technologies GmbH

Kontaktperson:

RENA Technologies GmbH HR Team

Ingenieur/Meister/Techniker (m/w/d) als Service Account Manager
RENA Technologies GmbH
RENA Technologies GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>