Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
L

VOLLZEIT, UNBEFRISTET

Darmstadt

Die LOGOSYS Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister fĂŒr die pharmazeutische und chemische Industrie. Wir ĂŒbernehmen Aufgaben entlang der gesamten logistischen Kette vom Herstellungsort bis zum Endkunden. Wir sind ein innovatives, mittelstĂ€ndisches, familiengefĂŒhrtes Logistikunternehmen mit besonderer Kompetenz in der Pharma- und Chemielogistik. An unseren Standorten in Darmstadt und Biebesheim versorgen wir tĂ€glich unsere Kunden und haben stetig den Anspruch uns zu verbessern. Wir sind geprĂ€gt durch eine hohe Kundenorientierung. Deshalb können sich unsere Kunden jederzeit auf unsere hohen Sicherheitsstandards beim Lagern und Transportieren sowie auf das Fachwissen unseres Personals verlassen.

An unserem Standort in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n

  • Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
  • Was wir bieten:
  • unbefristete Festanstellung
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
  • Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
  • Individuelle GesundheitsprĂ€mie bei geringen Krankheitstagen
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
  • PrĂ€mien bei AnlĂ€ssen (z. Bsp. JubilĂ€um, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
  • Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad, etc. )
  • RegelmĂ€ĂŸige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest)
  • Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
  • Kostenfreie MitarbeiterparkplĂ€tze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanrufen, Reklamationen und AuftrĂ€gen im EDV-System
  • Erstellung von Gutschriften und Berichten
  • Koordination kundenspezifischer TĂ€tigkeiten
  • Pro-aktive Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Teamleiter, Key-Account-Manager
  • Betreuung von Kunden im Haus incl. Inventurbetreuung
  • Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion
  • Pflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten
  • Teilnahme an Trainings und UnterstĂŒtzung bei Telesales-AktivitĂ€ten

Ihr Profil

Gute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlÀgiger Berufserfahrung
Beherrschen des Lagerverwaltungssystems und des kaufmÀnnischen Systems Sage
Gute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-Betriebssystemen
AusgeprÀgte Serviceorientierung und Organisationsgeschick
Pro-aktives und eigenverantwortliches Handeln
FĂŒr einen neuen Kunden suchen wir ebenfalls in unserem Team Customer Service eine weitere UnterstĂŒtzung in der Sachbearbeitung (m/w/d) ab dem 01.01.2025.
Unsere FlexibilitÀt verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir lieben Abwechslung und handeln verantwortungsbewusst. Sie auch? Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Ihren StÀrken die Herausforderungen von morgen zu meistern.
Werden Sie Teil eines tollen Teams und bewerben sich jetzt – ganz einfach und schnell ĂŒber das untenstehende Kontaktformular.
Wir begrĂŒĂŸen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhĂ€ngig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, GeschlechtsidentitĂ€t, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.

Fragen zum Stellenangebot oder zum Bewerbungsprozess?

  • Ihr Ansprechpartner
  • Frau I. Alzuhn
  • Mitarbeiterservice
  • Telefon:
  • Email:

Bewerben

  • LOGOSYS
  • Logistik GmbH

Otto-Röhm-Str. 69

DDarmstadt

L

Kontaktperson:

LOGOSYS Logistik GmbH HR Team

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
LOGOSYS Logistik GmbH
L
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>