Job Description
7.60179996490479
Wohnen ist ein Grundbedürfnis. Die eigenen vier Wände sind Rückzugsort, ein Stück der eigenen Identität und Mittelpunkt guter, lebendiger Nachbarschaften. So entsteht „Zufrieden Wohnen“ – unser Leitbild, nach dem wir Wohnungen und Quartiere selbst planen, bauen und bewirtschaften. Als Familienunternehmen setzen wir unseren Wachstumskurs in der dritten Generation fort – mit 1.200 Kolleginnen und Kollegen an mehr als 40 Standorten in Deutschland und einem Bestand von rund 23.000 Wohnungen.
- Fachlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Kundenbetreuer, Vermieter sowie Teamleitungen in der Hauptverwaltung und an den Standorten in NRW und Hamburg
- Unterstützung bei der Optimierung der Bestandsrentabilität durch Marktanalysen, Recherchen und fachliche Auswertungen
- Qualitätssicherung der Prozessabläufe in unseren Kundencentern sowie Überwachung der Umsetzung von Maßnahmenplänen und Zielvorgaben
- Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten zur Prozessoptimierung – insbesondere im Bereich der Wohnungswirtschaft
- Eigenverantwortliche Begleitung und Unterstützung von Sonderprojekten: von der themenspezifischen Recherche über die Koordination von Fachbereichen bis hin zur Auswertung und Berichtserstellung
- Vertretung der Bereichsleitung in deren Abwesenheit
JBRP1_DE

Kontaktperson:
Unternehmensgruppe Sahle Wohnen HR Team