Selbständiges Reinigen der zugeteilten Räumlichkeiten und Mobilien nach vorgegebenem Reinigungssystem und -plan (Unterhalts- und Grundreinigung) Schonendes und wirtschaftliches Umgehen mit Arbeitsgeräten, Reinigungsprodukten, Waschmitteln, Maschinen und anderen Ressourcen Auffüllen von Verbrauchsmaterial Einhalten aller Hygiene und Sicherheitsvorschriften Teilnahme an Arbeitsrapporten, Teamsitzungen und Weiterbildungen
Erfahrung in der Spitalreinigung oder Hotellerie sind von Vorteil Freundlich, belastbar und flexibel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und exakte Arbeitsweise gepaart mit angenehmen Umgangsformen
Unser Kapital sind Menschen, die mit Leidenschaft, Engagement, Begeisterung und einem hohen Qualitätsanspruch jeden Tag unsere Kunden begeistern. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.
Ihre Ansprechperson im HR: Simone Hickert-Wyss HR Bereichsverantwortliche 056 675 11 96 Spital Muri, 5630 Muri

Kontaktperson:
Spital Muri HR Team