Job Description
Das ist Ihr Job: Technische Auftragserfassung und -klärung Avisieren der Anliefer- und Montagetermine Koordinieren der Geräte-Endmontage, Auslieferung und Installation Lösungsorientiertes Bearbeiten und Steuerung von Geräterückläufern Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung, wie z. B. Terminabstimmungen intern und extern mit Kunden, Lieferanten und Servicetechniker:innen Archivieren von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z.
B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement oder Spedition und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Ein sehr gutes Verständnis für kaufmännische Sachverhalte Eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie Guten Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Darauf können Sie sich freuenWork-Life-Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstärkt durch regelmäßige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos – und vieles mehr!

Kontaktperson:
Kaffee Partner GmbH HR Team