Apotheker*innen (m/w/d)

Apotheker*innen (m/w/d)

Kleve Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir betreiben unsere Apotheken mit voller Überzeugung und setzen auf:

  • Professionelle und kompetente Beratung im Sinne unserer Kunden
  • Einen starken und zukunftsfĂ€higen Filialverbund , der moderne Wege geht – z. B. durch den Einsatz eines Lagerautomaten
  • Eine lebhafte und zukunftsorientierte Apotheke , die bestmögliche Versorgung und Beratung bietet

Wir legen großen Wert darauf, auf die BedĂŒrfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen. Gleichzeitig sind uns die betrieblichen Erfordernisse wichtig, die klare Strukturen und Zielvorgaben erfordern.
Bei uns gilt: Es wird gemeinsam definiert, welche Aufgaben umgesetzt oder welche Ziel zu erreichen sind. Durch ein begleitendes Controlling stellen wir sicher, dass diese Vorgaben innerhalb der vorgegebenen Zeit bestmöglich erreicht werden. Feedback ist dabei ein zentraler Bestandteil, wird wertgeschÀtzt und stets ernst genommen.

Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit/ Teilzeit ( mind.25 Wochenstunde) fĂŒr eine Festanstellung.

  • Fachlich kompetente Beratung und Verkauf von Arzneimitteln, NEM sowie apothekenĂŒblichen Waren
  • ÜberprĂŒfung und Abgabe von Arzneimitteln, Rezeptkontrolle
  • Einhalten gesetzlicher Vorschriften und deren Umsetzung, zB: Dokumentation BTM;TFG;Tierarzneimittel,Import
  • Kontakt zu Ärzten, Pflegediensten bei Fragen zu Arzneimitteln, Medizinprodukten
  • Betreuung von Heimen und Pflegediensten
  • Pharmazeutische Dienstleistungen, Athina,
  • Kontrolle und Freigabe Rezeptur/Defektur
  • Nacht – und Notdienste
  • Kassenabschluss, Kassenbuch
  • Umsetzen und Kontrolle vereinbarter Ziele
  • ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und Approbation als Apotheker/in
  • fundierte Kenntnisse von MS Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Mehrsprachigkeit ist von Vorteil – insbesondere in NiederlĂ€ndisch, Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Spanisch, Französisch sowie verschiedenen arabischen Sprachen.
  • eine zuverlĂ€ssige und qualitĂ€tsorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, TeamfĂ€higkeit und Motivation
  • Entwicklungsmöglichkeiten:
    • Chancen, Ihre Qualifikationen zu entwickeln und aktiv die Zukunft unserer Apotheken mitzugestalten
    • Neue Perspektiven, die Sie beruflich voranbringen
    • FreirĂ€ume, um eigene Verantwortungsbereiche aktiv mitzugestalten
  • Arbeitsumfeld:
    • Ein angenehmes, wertschĂ€tzendes Miteinander in einem fröhlichen, altersgemischten und multikulturellen Team
    • Multikulturelles Angebot durch die NĂ€he zur Hochschule Rhein-Waal – Fremdsprachen sind bei uns herzlich willkommen
  • Organisation:
    • DienstplĂ€ne werden 4-6 Wochen im Voraus erstellt – feste Teamaufstellungen, kein \“Karussell\“
    • Strukturiertes Arbeiten durch Kompetenzbereiche und ein Curriculum zum Einarbeiten
    • Ein belebter Handverkauf mit hohem Stammkundenanteil
  • FlexibilitĂ€t und Benefits:
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Attraktive VergĂŒtung inkl. 13. Gehalt und betrieblicher Altersvorsorge (bAv)
    • Wasser und Kaffee stehen zur freien VerfĂŒgung
    • Fahrtkostenbeteiligung oder andere Maßnahmen zur Erhaltung Ihrer MobilitĂ€t

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Kontaktperson:

confidential HR Team

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