Buchhalter (m|w|d) mit Assistenzkenntnissen
Buchhalter (m|w|d) mit Assistenzkenntnissen

Buchhalter (m|w|d) mit Assistenzkenntnissen

Pulheim Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
T

Sie sind ein Organisationstalent und suchen einen Tapetenwechsel? Außerdem sind Sie zahlenaffin und lieben die Möglichkeit neue Dinge zu erlernen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Im Auftrag unseres Kunden, einem internationalen, produzierenden Unternehmen, suchen wir Sie als Buchhalter (mwd) mit Assistenzkenntnissen in Voll- oder Teilzeit (30 – 39h/Woche) in unbefristeter Anstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Pulheim in direkter Vermittlung. Unser Kunde bietet Ihnen: MONETÄRE BENEFITS: Eine branchenattraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen WORK-LIFE-BALANCE: Eine 39 Stundenwoche in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit 1 Tag pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten sowie 30 Tage Urlaub Heiligabend und Silvester zusätzlich frei WEITERBILDUNG: Ein professionelles Onboarding, interessante Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeiterentwicklungsgespräche WERTSCHÄTZUNG: Flache Hierarchien, ein freundliches Miteinander und regelmäßige Teamevents Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Geschäftsführung direkt in allen administrativen, organisatorischen und buchhalterischen Belangen Sie unterstützen die Buchhaltung, z.B. durch Prüfung, Erfassung und digitale Ablage von Eingangsrechnungen sowie durch das Hochladen relevanter Belege Sie prüfen interne Abrechnungen und bereiten Buchhaltungsdaten strukturiert vor Sie koordinieren Termine, Besprechungen und Reisen, übernehmen die Protokollführung sowie die inhaltliche Vor- und Nachbereitung Sie wirken an laufenden Projekten mit und erstellen im Rahmen des monatlichen Reportings aussagekräftige Berichte, Tabellen und Präsentationen Sie kümmern sich um die Beschaffung von Büromaterialien und übernehmen weitere Aufgaben der Büroorganisation Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, bspw. als Kaufmann für Büromanagement (mwd) oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Assistenzbereich mit und haben zusätzlich Erfahrung in buchhalterischen Abläufen sammeln können Der sichere Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau Sie zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung, schnelle Auffassungsgabe und große Flexibilität aus Sie denken gerne mit, bringen eigene Ideen ein und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie sind müde von langen und zähen Prozessen? Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung! Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen. Bitte geben Sie die Referenznummer 11908 an. VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT: Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Buchhalter (m|w|d) mit Assistenzkenntnissen Arbeitgeber: TRICONNECT Consulting GmbH

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen in Pulheim, bietet Ihnen als Buchhalter (m|w|d) mit Assistenzkenntnissen eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche monetäre Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, ein freundliches Miteinander und regelmäßige Teamevents aus, während Sie durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben können.
T

Kontaktperson:

TRICONNECT Consulting GmbH HR Team

Buchhalter (m|w|d) mit Assistenzkenntnissen
TRICONNECT Consulting GmbH
Standort: Pulheim
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

T
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>