Über uns Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bayreuth einen Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement im Umfeld der Energietechnik. Die Position ist im Rahmen einer 37 Stunden-Woche zu besetzen. Aufgaben Qualitätsprüfung der Dokumente sowie Nachverfolgung und Sicherstellung des fortlaufenden Prozesses Strukturierte Ablage und Archivierung interner Dokumente und Korrespondenz innerhalb Microsoft SharePoint, einschließlich der Einrichtung der Plattform gemäß Vorgaben Unterstützung der Projekte bei allen Anliegen im Bereich Dokumentenmanagement Verantwortung für die Qualitätssicherung, Nachverfolgung und Reporting der Einhaltung interner Termine zur Dokumentenprüfung Steuerung des Prozesses zur Erstellung und Übergabe der finalen Übergabedokumentation auf Basis fachlicher Spezifikationen Aktiver Beitrag zur Schaffung eines sicheren Arbeitsumfeldes für sich selbst, das Team sowie externe Auftragnehmer Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in Großprojekten, projektbezogenen Arbeitsprozessen sowie im Dokumentenmanagement Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS 365, Microsoft SharePoint und Dokumentenmanagementsoftware mit Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit sowie durch ausgeprägte Kontakt- und Teamfähigkeit Sie zeichnen sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe aus, die es Ihnen ermöglichen, Prozesse zu identifizieren und klar zu beschreiben Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet Wir bieten Unbefristeten Arbeitsvertrag zur sicheren Zukunftsplanung Eine attraktive, leistungsgerechte und tariflich abgesicherte Vergütung Exklusive Mitarbeiterrabatte (Reiseportale, Schmuck, Mietwagen, Sportartikel, Elektroartikel, Möbelhäuser, regionale Restaurantvergünstigungen, Sport- und Freizeitveranstaltungen, u.v.m.) Sehr lukratives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter- Empfehlungsprogramm Flexible Arbeitszeiten sowie, je nach Position, die Option zum mobilen Arbeiten zur optimalen Vereinbarung von Familie und Beruf Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen, Themen oder sonstigen Anliegen Ein offenes und familiäres Miteinander Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen eines innovativen Umfeldes Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt Kontakt Fabian Jakob Account Manager +49 911 240 300 615 fabian.jakob@grey-engineering.com
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