Job Description
8.66479453525028
Fidelity Hotels & Resorts sind anders. Jedes Hotel hat eine besondere Lage und ist ebenso einzigartig wie seine Gäste. Individuelles Design, charaktervolle Architektur, zeitgemäße Kulinarik sowie einzigartig abgestimmte Angebote für Individualisten.
Anstellungsart: Vollzeit
-
Sie vertreten als präsenter Gastgeber das Hotel gegenüber unseren Gästen und in der Region
-
Sie überwachen das Kostenmanagement durch stetige Kontrolle des Budgets und des Forecast
-
Sie versichern ein monatliches Reporting über die Kennzahlen an die Zentrale
-
Sie sind verantwortlich für die Einführung von Standardabläufen und planen die Aufgaben aller Abteilungen
-
Sie stellen die Qualität der gesetzlichen Vorschriften und der Sicherheit im Haus sicher
-
Sie stellen sicher, dass zu jeder Zeit ein hohes Maß an Gästeorientierung stattfindet und dass Gästebeschwerden schnell und effektiv mit zufriedenstellendem Ergebnis behandelt werden
-
Sie gewährleisten eine optimale Auslastung des Hauses
-
Sie verantworten den Aufbau und die Schulung der Mitarbeiter und entwickeln kontinuierlich Service- und Qualitätsstandards
-
Sie versichern die Einhaltung der Arbeitsschutz- sowie Arbeitszeitenregelungen
-
Sie verantworten die professionelle Erscheinung aller Angestellten des Hotels
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Fidelity Hotels & Resorts HR Team