Allrounder:in Kaufmännische Abteilung, LucerneStiftung BrändiAufgabenMithilfe bei der Abwicklung von internen und externen Kundenaufträgen im kaufmännischen TätigkeitsgebietKoordination und Erstellung Dienstpläne Team Cafeteria (kleine Inhouse-Cafeteria ohne warmes Essen)Fachliche Unterstützung von Menschen mit psychischer und/oder körperlicher BeeinträchtigungMithilfe beim Erstellen von Prozessbeschrieben und Checklisten nach VorgabeWeitere Aufgaben je nach Ressourcen und EignungAnforderungenKaufmännische Grundausbildung und mehrjährige BerufserfahrungVernetztes Denken und organisatorische FähigkeitenBelastbarkeit, Offenheit für Neues und hohes Mass an FlexibilitätFreude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen AnspruchsgruppenDirekte, kommunikative Persönlichkeit mit positiver GrundhaltungProaktives und unterstützendes Verhalten im TeamSehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus, Bexio) #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Jobleads HR Team