Job Description
8.24530777564416
Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 6.000 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten.
Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition.
Wir suchen für den Standort Wiesbaden einen
Personalreferent (m/w/d) im Bereich HR Services
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Zusatzqualifikation im HR-Bereich.
- Zudem bringen Sie erste Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und kennen sich idealerweise auch mit der Zeitwirtschaft aus.
- Ihr Wissen im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht ist vorhanden und die Nutzung von Abrechnungssystemen (optimalerweise SAP HCM) gehört für Sie zum täglichen Handwerkszeug.
- Eine IT-Affinität sowie der routinierte Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab.
- Als serviceorientierter Teamplayer überzeugen Sie mit Kommunikationsstärke, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit.
- Gleichzeitig schätzen Sie die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
- Wenn Sie Verantwortung übernehmen, Strukturen weiterentwickeln und die Zukunft der HR-Prozesse mitgestalten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
JBRP1_DE
Kontaktperson:
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG HR Team