Art der Arbeit
- Sie erledigen diverse Tätigkeiten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
- Ihre Haupttätigkeit liegt in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
(Kreditorenkontrolle, Buchung von Kreditoren und Debitoren, Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen)
- Sie unterstützen den Finanzleiter bei Quartals- und Jahresabschlüssen
- Sie kennen die MS-Office-Palette, Erfahrungen mit dem Programm A3 sind von Vorteil
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift gut, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Anforderungsprofil
Wenn Sie:
- Flexibel sind und nicht so schnell aus der Ruhe gebracht werden
- Ihnen der Kontakt und Austausch mit Menschen wichtig ist
- Über eine rasche Auffassungsgabe verfügen
- Ein(e) Teamplayer(in) sind
- Ein Flair für Zahlen haben
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ haben
- Bereits Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung haben
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir mehr über die Stelle zu erzählen!
Kontaktperson:
SEELAND JOB AG HR Team