Job Description
10.4167003631592
Zur STÖBICH Holding gehören mit der STÖBICH Brandschutz GmbH als Muttergesellschaft mehrere produzierende und nicht-produzierende Tochterunternehmen. Das Portfolio deckt vor- und nachgelagerte Bereiche des vorbeugenden baulichen Brandschutzes ab und erstreckt sich beispielsweise auf die Bereiche Steuerungselektronik, optische Messtechnik, Brandschadensanierung, Softwareentwicklung sowie Service und Wartung. Darüber hinaus werden die Themenfelder technischer Brandschutz und Batteriesicherheit bedient. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Goslar.
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
• Sie bringen fundierte Erfahrung im strategischen und technischen Einkauf mit – idealerweise in einem Unternehmen des Maschinenbaus.
• Analytisches Denken sowie die Freude daran, Prozesse zu optimieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln, zeichnen Sie aus.
• Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit.
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
• Der routinierte Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 Finance & Operations, ist für Sie selbstverständlich.
• Zudem beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint) sicher.
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Stöbich Holding GmbH & Co. KG HR Team