Job Description
8.40270042419434
VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand: vom Netzbetrieb, den passenden Terminals und der Kartenakzeptanz über APMs, Bezahllösungen für Apps und E-Commerce bis hin zu Marktplatzlösungen und Issuing Processing. VR Payment verantwortet rund 286.000 Terminals und 6,2 Millionen Kreditkarten. 845 Millionen Transaktionen wickelte das Unternehmen 2023 in seinem Netzbetrieb ab. An unseren Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten rund 450 Mitarbeiter:innen.
Für unsere Abteilung Vertriebsunterstützung suchen wir für den Sitz in Ettlingen oder Frankfurt am Main einen
Customer Success Manager (m/w/d) Key Accounts
in Vollzeit, unbefristet
Fachlich
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Bank- / Finanzdienstleistungshintergrund
- Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Fortgeschrittenenwissen in Controllingtools, Vertragsrecht, Prozessoptimierung und Teilprojektleitung
- Sehr gute Erfahrung im bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie in der Betreuung von Groß- / Key-Kunden
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönlich
- Du überzeugst durch ein hohes Verkaufs- und Geschäftsbewusstsein sowie durch Verhandlungsgeschick, Du kommunizierst geübt mit Deinen Ansprechpartnern auf allen Ebenen
- Du denkst und handelst unternehmerisch, dabei arbeitest Du selbstständig und eigenverantwortlich
- Du hast immer im Blick, ob sich bei bestehenden Projekten oder in Deinem Netzwerk neue Geschäfte entwickeln lassen und gehst diese proaktiv an
- Kunden- und Serviceorientierung
- Reisebereitschaft im Rahmen von Kundenterminen, Veranstaltungen und Messen zusammen mit dem Key-Account-Manager bringst Du mit
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Vr Payment Gmbh HR Team