Beschreibung des Unternehmens
Wir – die ODDO BHF Solutions GmbH – sind ein kürzlich gegründetes und dynamisches Business Solution Center in Saarbrücken. Als Tochter der deutsch-französischen ODDO BHF Gruppe unterstützen wir eine der führenden Privatbanken in Europa dabei, die Bedürfnisse vermögender Privatkunden, mittelständischer Unternehmen sowie institutioneller Investoren zu erfüllen.
Unsere Mission ist es, zukunftsweisende Lösungen sowie ein leistungsstarkes Serviceangebot anzubieten und somit insgesamt maßgeblich zum Erfolg der ODDO BHF beizutragen. Die ODDO BHF Solutions GmbH steht für einen starken kollegialen Zusammenhalt sowie die gelebte Wertschätzung von Vielfalt, Akzeptanz und Toleranz. Mit unserem starken Mutterunternehmen im Rücken haben wir uns ehrgeizige Ziele gesetzt, die wir gerne zusammen mit Dir erreichen wollen.
Stellenbeschreibung
Aufgaben
- Sicherstellung der Funktionalitäten auf dem Kundenportal
- Weiterentwicklungen des digitalen Angebots durch einen engen Austausch mit Kunden und Beratern
- Aktualisierung und Pflege von Kontakt- und Kontodaten
- Versand von Zugangsdaten
- Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich des Kundenportals „My ODDO BHF“ und der mobilen Anwendung „ODDO BHF my WEALTH“
- Stammdatenmanagement
Anforderungsprofil
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann o.ä. Berufsausbildung)
- Erste Erfahrungen im Kontakt mit Kunden
- Fließende Deutsch-, Englisch-, und Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Selbstständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise
- Hohes Engagement
- Schnelle Auffassungsgabe
- Service orientiertes Handeln
Ansprechpartnerin
Frau Hicran Arslan
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Dimotrans Group HR Team