Mitarbeiter : in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m / w / d)
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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Jobleads

Unterhalt Ticket VerkaufssystemDer Aufgabenbereich umfasst:Schnittstelle zum HerstellerSupport der ApplikationSupport des ZutrittskontrollsystemsSupport für Kunden beim Zugriff (via Citrix) auf das Ticket VerkaufssystemEinrichtung und Wartung der TicketdruckerErstellung von SaalplänenAnpassung der TicketlayoutsBetreuung der angeschlossenen BillettkassenDokumentation (Installationen, Anleitungen, Support, etc.)Wartung der Druckerhardware und SchnittstellenWartung von PC, Notebook und TabletsBenutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory und Microsoft Portal)Wartung von Office 365 und Mail-AccountsInstallation standardisierter Anwendungen auf EndgerätenProjekteMitwirkung bei Projekten, z.B. Migration zu Windows 11 und Office 365Analyse der Kundenbedürfnisse im Bereich Ticketing Verkaufssystem und Umsetzung im Projektmodus, ggf. mit PartnernIhr ProfilIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder Quereinstieg mit fundierten InformatikkenntnissenErfahrung im Support, Helpdesk und Ticketing-Systemen sowie in der Koordination mit Lieferanten und KundenLösungsorientierte und analytische DenkweiseLernbereitschaft und Begeisterung für neue HerausforderungenFreude am Umgang mit UsernTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilUnser AngebotWir fördern ein persönliches und offenes Miteinander und unterstützen die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. In unserer Arbeitsatmosphäre können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv Verbesserungen gestalten. Wir begrüßen Bewerber/innen aus verschiedenen Kulturen, Generationen und mit unterschiedlichen Werten und Einstellungen und setzen uns für Chancengleichheit ein. Unsere Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind ausgezeichnet.Arbeitsort und ArbeitszeitenIhr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Zürich, sowohl am Schauspielhaus als auch am Opernhaus Zürich. Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag. Im Turnus mit dem Team ist eine Abenddienstwoche (11h bis 20h) sowie ein Pikettdienst am Wochenende zu leisten. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.Ihr Profil (zusätzlich)Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Übersichtlichkeit auch in hektischen Zeiten sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sind uns wichtig. Wenn Sie diese Eigenschaften mitbringen, sind Sie unser/e Wunschkandidat/in.Interessiert?Es erwartet Sie eine attraktive Tätigkeit in einem außergewöhnlichen, abwechslungsreichen Umfeld bei zwei multikulturellen Betrieben.BewerbungBitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 01.06.2025 an:OPERNHAUS ZÜRICH AGMonica Varallo, HR BereichsverantwortlicheWeitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für Bewerbende.#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Jobleads HR Team

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  • Mitarbeiter : in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m / w / d)

    Zürich
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-19

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    Jobleads

    50 - 100
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