im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung derdirekten Personalvermittlung eine/n IT Supporter/in (1st & 2ndLevel) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Support im 1st & 2nd Level Bereich
- Ticketbearbeitung
- Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
- Umfangreiche Betreuung der Anwender vor Ort
- Unterstützung bei der Störungsbehebung
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Gute Englischkenntnisse
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zuwerden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabeder Referenznummer 53861 und IhrenGehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. perE-Mail an:
Dann nutzen Sie unser Online-Formular , oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Aschert & Bohrmann GmbH HR Team