Job Description
13.4060912
Als Assistant Guest Relations Manager (m/w/d) sind Sie Gastgeber:in mit Leidenschaft und haben den Anspruch, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bereiten. Gemeinsam mit dem Guest Relations Team sorgen Sie für exzellenten Service, höchste Gästezufriedenheit und eine professionelle Repräsentation unseres Hauses.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Anstellungsart: Vollzeit
- Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise im Bereich Guest Relations oder Front Office
- Sie besitzen eine natürliche Gastgeberpersönlichkeit, sind kommunikationsstark, herzlich und serviceorientiert
- Sie haben erste Führungserfahrung und verstehen es, ein Team zu motivieren und professionell zu führen
- Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick
- Sie bringen exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit – weitere Sprachen sind von Vorteil
- Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise Opera, PPE u.ä.) und digitalen Gästetools.
- Sie treten stets souverän, gepflegt und professionell auf – intern wie extern
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Sie haben Freude daran, unsere Gäste jeden Tag aufs Neue zu begeistern und außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Hotel Adlon Kempinski HR Team