Unsere Kunden unterstützen wir mit flexiblen und innovativen Prozessen im Bereich Vertrieb und Service mit den modernen und innovativen Produkten der SAP, SAP Sales Cloud,SAP ServiceCloud und Field Service sowie der Integration in die ERP-Systeme (SAP ERP und SAP S/4HANA). Als „SAP GoldPartner“ sind wir im Herzen von Berlin zu Hause und unterstützen unsereKundenremoteundvorort, dasnicht nur in Berlin, sonderneuropa- und weltweit.
Ihre Aufgaben:
- Erfassung, Aufnahme und Strukturierung der Anforderungen in den Bereichen Vertrieb und Service
- Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Prozesse in adäquate technische Lösungen basierend aufSAP CRM, SAPSales Cloud,SAP ServiceCloud
- Entwurf, Implementierung und Dokumentation von Lösungengemäß des ITIL-Prozesses
- Technische Standardisierung des Systems (Authentifizierung, Fehlerbehandlung, Dokumentation)
- Gewährleistung der Konsistenz mit anderen SAP ModulenundSAP Systemen(ERP,S/4HANA – SD, FI/CO, BW, HR)
- Guter Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Kenntnisse
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im BereichSAP CRM
- Sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Konzeption von Vertriebs- und Serviceprozessen
- Integrationskenntnisse zu den SAP ERP Modulen SD und HR (bzw.SucessFactors)
- Kenntnisse im Bereich SAP Solution Manager, ABAPWorkbenchund Cloud-Erweiterungen
- Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kundenorientierung und zielführendes Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unsere Leistungen:
- Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket und diverse Zusatzleistungen
- Familiäres Arbeitsumfeld in der Mitte Berlins mit vielen Teamevents und flachen Hierarchien
- Regelmäßige Weiterbildungen und die Chance zur Übernahme von Verantwortung
- Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit namhaften Kunden
- Flexible Arbeitszeiten, moderate Reisetätigkeit, Home-Office
Frau Lydia Lika freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per Online-Bewerbungsformular oder per Email . Bei Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 30 43658 – 0
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
alogis AG HR Team