Job Description
8.66479453525028
Respekt und Fairness sind für uns keine leeren Begriffe, sondern zentrale Eckpfeiler unseres Miteinanders und Schaffens.
Wir sind davon überzeugt, dass Spaß, Wohlfühlen und Identifikation ebenso zum Arbeitsleben und einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen gehören, wie Professionalität, Leistung und Erfolg.
Wenn Du Interesse an einer neuen beruflichen Perspektive im spannenden Themengebiet Cloud hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Werde Teil unseres Teams
Die QualityHosting AG ist für über 12.000 Endkunden und 1.000 Reseller zentraler Ansprechpartner für digitale Herausforderungen im Cloud-Bereich und einer der Top Microsoft Partner in Deutschland. Als Deutschlands Marktführer für Hosted Exchange und Cloud Solution Provider begleiten wir den deutschen Mittelstand in die Microsoft Cloud. Unsere IT-Security-Lösungen machen die Cloud-Welt dabei noch sicherer. Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich, stellen den Menschen in den Mittelpunkt und begleiten sie entlang ihrer gesamten Reise in die Microsoft Cloud.
Zur Verstärkung unseres Customer Success-Teams in Frankfurt am Main oder Gelnhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Customer Success Coach für Microsoft 365 (w/m/d).
- Du verfügst über 2-3 Jahre Erfahrung in der Administration oder Beratung von Microsoft 365 und hast Freude an Technologie
- Uns ist wichtig, dass du kundenorientiert handelst, proaktiv bist und Herausforderungen lösungsorientiert angehst
- Du bist kreativ, offen und die Zusammenarbeit mit Kunden in Projekten macht Dir Spaß
- Komplexe Zusammenhänge erschließen sich für Dich schnell und Du hast Freude daran, Dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten
- Du arbeitest strukturiert und Dein Team kann sich jederzeit auf Dich verlassen
JBRP1_DE
Kontaktperson:
QualityHosting AG HR Team