Customer Service Agent Lounge (all genders)
Jetzt bewerben
Customer Service Agent Lounge (all genders)

Customer Service Agent Lounge (all genders)

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Customer Service Agent Lounge (all genders)

– befristet auf 1 Jahr –

Lass unsere Statuskunden in unserer Lufthansa Lounge am Flughafen Hamburg sich wie zu Hause fühlen und sei verantwortlich dafür, dass sie mit einem Lächeln das Flugzeug betreten!

Fakten

  • Standort
    Hamburg
  • Einstiegslevel
    Direkteinstieg
  • Berufsfeld
    Bodenabfertigung
  • Arbeitszeit
    Teilzeit (Vollzeit ausgeschlossen)

Aufgaben

Der Customer Service Agent – Lounge ist verantwortlich für einen exzellenten Service in ausgewählten Lounges. Als aufmerksamer Gastgeber bietest Du eine hohe Servicequalität, überwachst die Servicestandards und sorgst dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen.

  • Prüfung aller erforderlichen Reisedokumente gem. international geltenden Länderbestimmungen
  • Ausgabe von Bordkarten und Zuweisung bzw. Änderung von Sitzplätzen, sowie Gepäckdatenerfassung bei Transfergästen
  • Koordination und Unterstützung von Fluggästen bei Unregelmäßigkeiten und sonstigen Sonderfällen
  • Schnittstelle zu Einsatzzentralen von Fluggesellschaften, Behörden und anderen an der Abfertigung Beteiligten
  • Betreuung der Business Class Gäste und Statuskunden in der Lounge
  • Umsetzung der Qualitäts-, und Servicestandards, sowie Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit
  • Empfang von Gästen im Rahmen einer Zugangskontrolle am Eingang
  • Einweisen neuer Mitarbeiter

Benefits

Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Arbeitskleidung wird gestellt, Teilzeitmodelle

Voraussetzungen

  • Gute Allgemeinbildung, sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
  • Sicheres Auftreten und sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Belastbarkeit sowie hohes Maß an Flexibilität
  • Gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten
  • Selbstständigkeit in der Arbeitsdurchführung
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung

Unternehmen

Über Aviation Services Network GmbH
Die Aviation Services Network GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group und hat sich primär auf die Airline Repräsentanz, Providersteuerung und Passagierabfertigung spezialisiert. Als expandierender Handling Agent sind wir an 12 Stationen im deutschen Heimatmarkt tätig. Mit unseren 250 Mitarbeitenden bilden wir ein starkes und flexibles Team mit dem Ziel verlässliche Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen.

www.aviation-services-network.de/

Customer Service Agent Lounge (all genders) Arbeitgeber: AviationServices Network

Die Aviation Services Network GmbH bietet als Tochtergesellschaft der Lufthansa Group ein dynamisches Arbeitsumfeld am Flughafen Hamburg, wo Teamarbeit und exzellenter Kundenservice im Mittelpunkt stehen. Unsere Mitarbeiter profitieren von attraktiven Benefits wie Flugvergünstigungen, einem Jobticket sowie flexiblen Teilzeitmodellen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance fördern. Wir legen großen Wert auf persönliche Entwicklung und bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld.
A

Kontaktperson:

AviationServices Network HR Team

Customer Service Agent Lounge (all genders)
AviationServices Network
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>