Deine Aufgaben:
- Betreuung eines eigenen Kundenportefeuilles mit Schwergewicht Immobilienfinanzierungen, welches du laufend ausbaust
- Selbstständige Aufbereitung und Beurteilung von Kreditanfragen zur Finanzierung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Stockwerkeigentum seitens Hypothekarvermittler
- Erfassung und Analyse von Bilanzen bei Immobiliengesellschaften
- Akquisition von neuen Kunden und stetiger Aufbau eines Netzwerks
- Bei Interesse selektive Übernahme von Aufgaben in Projekten
Dein Profil:
- Abgeschlossene Banklehre
- Eine Weiterbildung im Finanzbereich ist von Vorteil
- Erfahrung im Finanzierungsgeschäft
- Erfahrungen im Anlage- und Vorsorgegeschäft sind ideal
- Vorliebe für einen intensiven Austausch mit Kunden und Vermittlern
- Effiziente, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir bieten dir:
- Eine positive Feedback-Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und Einbezug aller Mitarbeitenden
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein herrlich unkomplizierter Teamgeist
- Möglichkeit, ab Tag 1 Verantwortung zu übernehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten
- Individuelle und gezielte Förderung durch eine Vielzahl von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Zusatzleistungen
- Unser Arbeitsmodell «KOOL-Work» ermöglicht grosse zeitliche und örtliche Flexibilität der Arbeit (jedoch auf die Schweiz beschränkt)
jid8626f67ss jit0625ss jiy25ss

Kontaktperson:
Glarner Kantonalbank HR Team