Job Description
13.4060912
Die TOMRA Systems GmbH ist die Tochtergesellschaft eines weltweit führenden norwegischen Anbieters von Leergutrücknahme-Systemen im Lebensmitteleinzelhandel. Unsere Mission ist klar: Mit weltweit 80.000 Systemen in 60 Ländern setzen wir uns dafür ein, die Ressourcen unseres Planeten so zu gewinnen, zu nutzen und wiederzuverwerten, um eine nachhaltige Welt zu schaffen, in der Umweltbewusstsein ohne Abfall im Mittelpunkt steht. Gleichzeitig minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck durch verantwortungsbewusstes Handeln und innovative Lösungen.
Wir schaffen eine faire Umgebung, die das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden fördert und sicherstellt, dass sie jeden Tag in einem sicheren, kulturell vielfältigen, gleichberechtigten und inklusiven Umfeld arbeiten können.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Vertrieb und im Kundenmanagement
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
- Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und zur Terminkoordination
- Bereitschaft zu gelegentlichen Übernachtungen und flexiblen Arbeitszeiten
- Analytische Fähigkeiten zur regelmäßigen Analyse des Verkaufsgebiets und der Wettbewerbsaktivitäten
JBRP1_DE

Kontaktperson:
Tomra Systems GmbH HR Team