Wir gehören zu den fĂŒhrenden Schweizer Herstellern hochwertiger DuschtrennwĂ€nde. Unsere traditionsreiche Marke steht fĂŒr ausgezeichnete Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die auf die BedĂŒrfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Den entscheidenden Unterschied machen jedoch die Menschen bei uns, die mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer ZuverlĂ€ssigkeit und ihrer Begeisterung zum Erfolg unserer Kunden beitragen und die Exzellenz unserer Marke ausmachen. Kompetente Mitarbeitende gewĂ€hrleisten, unterstĂŒtzt von modernster Infrastruktur, das hohe Niveau unserer Dienstleistungen in der ganzen Schweiz: Persönlich, direkt, in nĂ€chster NĂ€he zum Kunden.Sind Sie eine dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit und haben Freude am tĂ€glichen Kundenkontakt? Dann bewerben Sie sich – Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Sachbearbeiter*in Kundendienst (Gebiet Romandie) 80-100%
Ihr Arbeitsalltag:
- Mit Ihren guten, fliessenden Französischkenntnissen betreuen Sie mit viel Engagement Ihr Gebiet und sind das Pendant zu den Servicetechnikern & Monteuren in der Region Romandie
- Sie nehmen telefonische Anfragen und AuftrĂ€ge (Ausmasse, Reparaturen, Montagen) entgegen und sind fĂŒr deren Erfassung und Bearbeitung zustĂ€ndig
- Sie unterstĂŒtzen mit Ihrer hilfsbereiten Art unsere Kunden und Mitarbeiter bei deren Anliegen und arbeiten eng zusammen mit dem Verkauf, der Produktion und der Logistik
- Sie bearbeiten Ersatzteilbestellungen von unseren Servicetechnikern & Monteuren und ĂŒberwachen die Termineinhaltung der AuftrĂ€ge
- Mit Ihrer zuvorkommenden und lösungsorientierten Art bearbeiten Sie Kundenbeanstandungen sorgfĂ€ltig und behalten auch in hektischen Situationen einen kĂŒhlen Kopf
- Abschliessend kontrollieren Sie die wöchentlichen Rapporte der Servicetechniker & Monteure, helfen bei der Disposition der KundendienstauftrÀge und erledigen weitere administrative Arbeiten
Das ist uns wichtig:
- Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung und bringen technisches VerstÀndnis und/ oder Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich mit
- Sie ĂŒberzeugen mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe sowie Ihrer FlexibilitĂ€t und Belastbarkeit und besitzen eine selbststĂ€ndige und verlĂ€ssliche Arbeitsweise
- Ihr vernetztes und strukturiertes Denken hilft Ihnen, Ihren Arbeitsalltag mit Bravour zu meistern
- Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen nicht neu, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Französischkenntnisse, welche Sie tÀglich unter Beweis stellen
Das bieten wir Ihnen:
- Hohe Eigenverantwortung sowie eine spannende und abwechslungsreiche Funktion verbunden mit einer 40h-Woche
- Eine moderne Unternehmenskultur, die tÀglich gelebt wird
- Je nach Alter bieten wir 5 – 6 Wochen Ferien
- Eine eigene Pensionskasse mit ĂŒberdurchschnittlichen Leistungen
- Verschiedene „Benefits“: Beteiligung am Sport-Abo und Rabatte auf Treibstoff bei div. Tankstellen sind nur zwei davon
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung!
AuskĂŒnfte erteilt Ihnen gerne:
Bekon-Koralle AG
Andrea Gwerder
Teamleiterin Kundendienst
+41 62 748 60 02#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Bekon-Koralle AG HR Team