Aufgabengebiet – Das kannst du bewirken.
- Hauptverantwortung für die Weiterentwicklung unserer Kundenberatenden
- 1:1 Coachings der Kundenberatenden am Hauptsitz in Sarnen und allen Filialen
- Durchführung von Schulungen und Workshops sowie Teilnahme an Teammeetings
- Unterstützung bei der Zertifizierung unserer Kundenberatenden und Sicherstellung der Re-Zertifizierung
- Mitarbeit in Frontprojekten
Anforderungen – Das bringst du mit.
- Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und/oder der Kundenberatung – optimalerweise in der Finanzbranche
- Höhere Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Coaching
- Hohe Sozialkompetenz, grosses Fingerspitzengefühl und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Wahres Interesse und Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten
- Selbstständige, effiziente und flexible Arbeitsweise
- Gute IT-Kenntnisse (MS365, Outlook), Affinität zur Digitalisierung und Interesse an aktuellen Trends
Deine Perspektive
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem tollen und motivierten Team. Attraktive Anstellungsbedingungen und eine authentische Unternehmenskultur gehören ebenso dazu wie die Chance, sich beruflich individuell weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Obwaldner Kantonalbank
Im Feld 2,Sarnen
Kontakt
Christoph Amstad, Leiter Personal & Entwicklung,
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Kontaktperson:
Obwaldner Kantonalbank HR Team